Jetzt anmelden zum Deutsch-Türkischen Fachkräfteaustausch!

23.06.2022

Türkische und deutsche Fachkräfte können sich ab jetzt zum Fachkräfteaustausch zur psychischen Gesundheit junger Menschen anmelden

Die coronabedingten Einschränkungen der vergangenen Monate haben laut zahlreicher Studien viele negative Einflüsse auf das mentale Befinden junger Menschen. Dies hat das Thema im Rahmen der Kinder- und Jugendhilfe noch einmal besonders in den Mittelpunkt gerückt. Die Fachstelle für internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland (IJAb) veranstaltet darum vom 19. – 23. September 2022 einen Deutsch-Türkischen Fachkräfteaustausch zur psychischen Gesundheit junger Menschen in Ankara und in der ersten Jahreshälfte 2023 in Deutschland.  

Weitere Informationen gibt es in der Ausschreibung. Eine Anmeldung ist über die Website von IJAB möglich.  



Back