Antragsverfahren für das Jahr 2021

09.07.2020

Terminübersichten und Hilfestellungen für eure Maßnahmen im kommenden Jahr

Das Jahr 2020 ist ein Außergewöhnliches – die Pandemie hat leider noch immer Einfluss auf unser aller Alltag und unsere Arbeit. Viele der für dieses Jahr geplanten und von den Teilnehmer*innen mit Freude erwarteten Veranstaltungen und Begegnungen konnten bislang nicht durchgeführt werden – ob eine Durchführung überhaupt im Jahr 2020 noch möglich sein kann, ist fraglich. 

Dennoch ist es gerade in einer solchen Zeit immens wichtig, den Zielen verbunden zu bleiben und die Planungen nicht aufzugeben. Aufgeschoben darf nicht aufgehoben sein!!! In diesem Sinne möchten wir dazu anregen, schon jetzt in die Planungen für das kommende Jahr einzusteigen und mit viel Elan tolle Projekte vorzubereiten. Vielleicht entstehen in dieser Zwangspause ja auch neue Ideen, die im kommenden Jahr umgesetzt werden können. 

Die Jahresmitte ist bereits überschritten, das heißt, die Möglichkeit all die Projekte zu beantragen, rückt mit großen Schritten näher. Die ersten Antragstermine für 2021 sind bereits am 01.09.2020. 

In der Anlage haben wir die Förderprogramme, die Antragstermine und die Ansprechpartner*innen in der dsj-Geschäftsstelle zusammengestellt. 

Alle Informationen sowie die Antragsunterlagen gibt es auch auf unserer Website.

Wir freuen uns auf viele interessante Anträge. 
Die dsj-Mitarbeiter*innen stehen bei Rückfragen gerne mit Rat und Tat zur Seite! 



Zur News-Übersicht