DBSJ-Workshop „Fit für die Vorstandsarbeit“ 

16.07.2020

Einladung zum Workshop vom 16. bis 18. Oktober 2020

Die Deutschen Behindertensportjugend (DBSJ) lädt vom 16. bis 18. Oktober 2020 zum DBSJ-Workshop „Fit für die Vorstandsarbeit“ in die Jugendherberge Köln-Deutz ein.  

Der Workshop richtet sich an alle in den Strukturen der DBS-Landes- und Fachverbände ehrenamtlich und hauptberuflich Tätigen, aber auch an alle interessierten Personen über diese Strukturen hinaus. Alle Teilnehmer*innen, die sich entweder schon in diesem Themenfeld engagieren oder zukünftig engagieren möchten, sind herzlich willkommen! 

Alle Informationen dazu im Einladungsschreiben und Programm. Außerdem stehen hier die Anreiseinformation sowie das Reisekostenabrechnungsformular zur Verfügung. 

Weitere Fragen beantwortet Daniel Zurkuhlen (zurkuhlen@remove-this.dbs-npc.de).  

Um Rückantwort, als verbindliche Anmeldung bis Mittwoch, 29.07.2020, wird über folgenden Link gebeten: https://bit.ly/3dXajia 



Zur News-Übersicht