dsj unterstützt neue Kampagne Sports4Trees der Initiative Sports for Future e.V.

17.12.2020

Weitere Unterstützer für das Wiederaufforstungsprojekt sind herzlich willkommen!

Die dsj ist von Beginn an Partner und Unterstützer der Initiative Sports for Future e.V. Da ist es keine Frage, dass sie auch die neu ins Leben gerufene Kampagne Sports4Trees fördert. Diese hat es sich zum Ziel gesetzt, mit Wiederaufforstung einen nachhaltigen Beitrag im Kampf gegen den CO2-Anstieg und den damit verbundenen Klimawandel zu leisten. 

Alle Infos rund um das Projekt wurden in einem PDF zusammengefasst. Darin werden auch Ideen vorgestellt, wie jeder einzelne, eine Gruppe oder bspw. ein Verein einen Beitrag leisten kann. Egal, ob über Baumspenden im eigenen Namen, Geschenk-Spendenurkunden in der Weihnachtsaktion, eigene Projekte oder Unterstützung durch Reichweite.  

Schaut doch also mal auf der Seite Sports4trees.com oder den Social-Media-Kanälen vorbei. Auch Benny Folkmann, 2. Vorsitzende der dsj, ist Teil des Kampagnenvideos. Und, um es mit den Worten von Sports4trees zu sagen: „Wir als Sportgemeinschaft haben die Kraft, Menschen auf der ganzen Welt zu bewegen, zu begeistern, zu vereinen. Lasst uns zusammen für den Klimaschutz aktiv werden!“ 



Zur News-Übersicht