BeUnited@Home

09.07.2020

Digital Interactive Youth Event der Sportjugend NRW am 25.07.2020

Seid dabei, wenn es heißt: #beunitedathome – 24 Stunden – online – live! 
Wir laden alle jungen Engagierten aus dem organisierten Sport ein, gemeinsam mit jungen Menschen aus den internationalen Partnerländern der Sportjugend NRW, in diesem Sommer einen Tag und eine Nacht voller Workshops, Sport, Spaß, Challenges, Mitmachaktionen, Konzerten, DJ Sessions und vielem mehr zu erleben. 

Freut euch auf einen Olympiatalk mit Max Hartung, Sebastian Dietz, Kim Bui und Nora Bannenberg. Seid dabei und kocht live mit YouTuber Julian Lange.
Geratet bei sportlichen Workshops ins Schwitzen oder lernt Neues über Digitalisierung, Social Media und Politik.  
Lasst euch entertainen von zahlreichen Künstlern wie Beatboxer Carlos oder den DJs von Mollywood Festivals und macht bei unserer BeActive-Challenge mit. 

Unter go.sportjugend.nrw/beunitedathome findet ihr ab sofort: 

  • Das aktuelle Programm
  • den Link zur Anmeldung, 
  • den Link zum Livestream, 
  • aktuelle Informationen und regelmäßige Updates. 

Folgt uns bei Instagram (sportjugendnrw)! Dort stellen sich in den nächsten Wochen Künstler, Gäste und Workshopleitungen des Events vor. 

Anmeldefrist ist der 20.07.2020! 
Wenn ihr am 25.07. spontan vorbeischauen möchtet, ist dies natürlich auch möglich. Da einige Workshops aber eine begrenzte Teilnehmerzahl haben, empfehlen wir euch auf jeden Fall, euch vorher anzumelden.  

Wir freuen uns auf euch!



Zur News-Übersicht