Kurzfristige Verlängerung des Anmeldeschlusses zum dsj-Jugendevent

Bis zum 22. März können sich Kurzentschlossene noch für das einmalige Erlebnis in Berlin registrieren

Aufgrund der anhaltend hohen Meldetätigkeit und der regen Nachfrage nach GymNet-Zugängen wurde der Meldezeitraum für das Turnfest Berlin 2017 um eine Woche verlängert – dies gilt auch für alle Interessierten des dsj-Jugendevents – jugend.macht.sport!

Alle Vereine haben deshalb nun bis Mittwoch, 22. März 2017, 23:59 Uhr die Chance, noch Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu melden um das Jugendevent nicht zu verpassen. Voraussetzung für die Anmeldung ist ein GymNet-Zugang, der bis spätestens 17.03.2017 beantragt werden muss, um eine entsprechende Abwicklung zu gewährleisten.

Vom 3. bis 10. Juni 2017 präsentiert die Deutsche Sportjugend (dsj) in Kooperation mit der Deutschen Turnerjugend (DTJ) und ihren Mitgliedsorganisationen eine Woche lang die große Vielfalt der Sportarten und Sportangebote in der Kinder- und Jugendarbeit im Sport. Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: http://www.dsj-jugendevent.de/anmeldung-jugendevent/


Zur News-Übersicht