Medienteamseminar rund um Social Media

07.03.2019

Wie kann ich Social Media für die eigene Arbeit/den eigenen Verband nutzen?

Das nächste Seminar für das dsj-Medienteam sowie junge Medienmacher und -interessierte innerhalb der Deutschen Sportjugend findet vom 29. bis 31. März in Duisburg statt.

Bei diesem Seminar können die Teilnehmenden ihre Fähigkeiten im Netz erweitern. Sie erfahren, was das Social Web ausmacht und welche Technik für was am besten geeignet ist.

Mit diesem Medienteam-Seminar wollen wir der Umsetzung in die Praxis noch mehr Raum geben als bisher. Nach einem Input zum Thema "Wie kann ich Social Media für die eigene Arbeit/den eigenen Verband nutzen?" teilen wir uns in Arbeitsgruppen zu unterschiedlichen Themen auf. Dabei spielen Fotos und Videos für Instagram die Hauptrolle. Gemeinsam wollen wir die Instagram-Konzeption für die dsj weiter entwickeln. Anmeldeschluss ist Freitag, der 15. März 2019.

Programm und Anmeldungen unter https://meetingmasters.events/moreEvent-dsj/public/event/145397/home 


Zur News-Übersicht