Olympic Day Run

25.06.2020

Digital von Köln nach Berlin

Am 23. Juni wird jedes Jahr weltweit der Olympic Day gefeiert. Unter dem internationalen Motto MOVE, LEARN, DISCOVER stehen an diesem Tag die Olympischen Werte besonders im Blickpunkt. In vielen Ländern findet in diesem Zusammenhang auch der Olympic Day Run statt, um Sport über Alters-, Geschlechts- und jedwede sonstige Grenzen hinweg, ganz unabhängig von den individuellen athletischen Fähigkeiten zu treiben Auch in Deutschland wird gelaufen – unter Einhaltung aller Abstandsregeln in diesem Jahr zwar nicht physisch gemeinsam, aber doch immerhin digital. Bis einschließlich morgen können noch Kilometer gesammelt werden. 

Alle Informationen zur Teilnahme auf Facebook und Instagram sowie dem Social-Media-Gewinnspiel gibt es auf der DOA-Website



Zur News-Übersicht