Programmänderung: Juniorteam-Vernetzungstreffen 2021, digital am 10. September

02.09.2021

Anmeldeschluss ist am 8. September 2021

Die dsj hat für das geplanten Juniorteam-Vernetzungstreffens am 10./11. September in Mannheim eine Programmänderung vorgenommen. 

Aufgrund vermehrter Rückmeldungen, dass die anhaltende pandemische Situation die Teilnahme für viele Teilnehmer*innen in Präsenz weiterhin erschwert und durch die daraus entstandene Anmeldezahl eine Mindestanzahl, die für die Vernetzungsveranstaltung zielführend gewesen wäre, leider nicht erreicht wurde, wird das Juniorteam-Vernetzungstreffen am 10./11. September nicht in Präsenz stattfinden.  

Als Alternative wird das Juniorteam-Vernetzungstreffen am 10. September 2021 von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr in digitaler Form stattfinden. Zentral wird der vorgesehene Workshop mit Ansgar Drücker, IDA e.V., zum Thema „Rassismuskritische Öffnung und Diversität in den Juniorteams“ sein. 

Das Vernetzungstreffen richtet sich an die Ansprechpersonen (Multiplikator*innen) der Juniorteams aus den dsj-Mitgliedsorganisationen sowie an aktive Juniorteamer*innen. 

Die Anmeldung und das Programm sind auf der dsj-Veranstaltungsseite zu finden. 

Für Rückfragen steht Kevin Fox (fox@remove-this.dsj.de oder juniorteam@remove-this.dsj.de; 069/6700- 261) zur Verfügung. 



Zur News-Übersicht