Smart Sport – Wettbewerb

Sportdeutschland taggt um die Wette

Jeder Sportverrückte kennt sie – seine Lieblingssportorte. Mit der Smart Sport App kannst du deine Spots jetzt für alle sichtbar machen! Tagge deine Sportorte und zeige mit Fotos und Videos, was man dort alles machen kann. Vernetze dich mit anderen Sportler*innen - und taggt gemeinsam. Tu dich mit deinem Sportverein, deinem Freundeskreis oder Leuten aus der Schule zusammen und bildet gemeinsam Gruppen – so könnt ihr gemeinsam Videos erstellen und hochladen.

Fragen gerne an: smartsport@remove-this.dsj.de 

Kontakt
Martin Schönwandt
Deutsche Sportjugend
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

Konzeption &  Umsetzung: Das Smart Sport Projekt der Deutschen Sportjugend (dsj) wurde durch eine Zuwendung der Coca-Cola Foundation ermöglicht. Die App wurde in Partnerschaft mit dem Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (DFKI) entwickelt und enthält auch KI-Funktionen. Das Sportwissenschaftliche Institut der Humboldt-Universität Berlin war als Ko-Partner an der Entwicklung der App beteiligt.


Seite drucken

Smart Sport App