Berichtsheft 2021 der dsj veröffentlicht

Moderne Version mit neuer Struktur nur noch als Digitalversion verfügbar

Die dsj hat ihr diesjähriges Berichtsheft in Vorbereitung für den Hauptausschuss am 23. Oktober 2021 veröffentlicht. Nachdem der dsj-Vorstand im Sinne der Nachhaltigkeit beschlossen hat, ab diesem Jahr auf die gedruckte Auflage zu verzichten, ist das Berichtsheft nur noch in digitaler Form verfügbar. Aus diesem Grund hat es ein neues, modernes Layout bekommen, wurde um einige digitale Elemente und Verlinkungen ergänzt und zur guten Lesbarkeit auf verschiedenen Endgeräten aufbereitet.

Wer also einmal genauer schauen möchte, welche Themen, Projekte und Aufgaben die dsj im vergangenen Jahr bearbeitet hat und wie ihre Struktur aufgebaut ist, stöbert sich am besten einmal durch 52 Seiten dsj-Rückblick 2020/2021
 


Zurück